Gästebuch
Gästebuch Logo
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Gerlinde Löcher
E-Mail: G.D.Loecher@t-online.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 06.12.2008 11:24:38

hallo Herr Ferdinand,danke für den Tipp Ihres
tollen Adventskalender!Schöne Bilder aus
beiden Ortsteilen,großes Lob!
War eigentlich auf der "Suche"der Termine
Ihrer Alphornbläser,nun wurde ich mit Ihrem
Tipp des Adventskalender`s belohnt-DANKE!
....macht weiter so!frdl.Gruß G.Löcher

Name: Adolf
Verschickt: 30.11.2008 20:02:08

Hallo Hubert,
vielen Dank, daß Du wieder den Weihnachtskalender gestaltet hast. Sieht ja verheißungsvoll aus, wollte mal kurz reinschauen, nichts wars, muß halt auch warten.
Adolf   

Name: Sabine Flinspach
E-Mail: sabineflinspach@web.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 29.07.2008 11:03:53

Hallöchen! Hab beim Durchstöbern eure HP entdeckt.
Gratulation, ist super ! Ich dachte mir, vielleicht freut ihr euch, wenn mal jemand 'Posaunenchorfremdes'
einen Eintrag macht. Also super, macht weiter so.
Grüßle von der Paukerbine der Huchiloguggis.
P.S. Vielleicht schaut von euch auch mal jemand bei uns rein. 
www.huchiloguggis.de

Name: Mirjam
E-Mail: emha@corretto.de
Verschickt: 03.03.2008 20:15:56

Schön, euch bei Lucas' Konfirmation mal wieder zu hören und die Fotos auf eurer Website anzusehen.
Beim Quiz habe ich es leider nicht in die Bestenliste geschafft - geprobt wird anscheinend schon lange nicht mehr im Konfirmandensaal. Aber die Probezeit ist noch die alte: Montag abends, so wie damals, als ich vor 30 Jahren (?!) im Alt mitgespielt habe.
Viel Spaß beim Üben und Spielen,
viele Grüße, Mirjam

Name: Regula Hermann
E-Mail: regula.hermann@web.de
Ort: St. Gallen / Schweiz
Verschickt: 01.03.2008 12:01:05

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite!
Habe sie heute entdeckt und mich sehr darüber gefreut so wieder einen Blick nach Grossgartach tun zu können.
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz von Regula Hermann

Name: Adolf Ferdinand
E-Mail: adolf.ferdinand@gmx.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 26.12.2007 21:10:36

Lieber Hubert, Dir und unserem Fotografen Helmut Schadt herzlichen Dank für den Adventskalender und die schönen Fotos. 
Freue mich schon auf den Adventskalender 2008.
Adolf Ferdinand

Name: Adolf Ferdinand
E-Mail: adolf.ferdinand@gmx.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 26.12.2007 20:15:52

Liebe Bläserinnen und Bläser,
an Heiligabend um 22 Uhr durften wir in unserer
vollbesetzten Lorenzkirche unsere 30. Christmette festlich begehen. Es war ein besonderer Abend, das haben die vielen Zuhörer gespürt.
Euch allen, Euren Familien, unseren langjährigen Solisten und Gastspielern, sowie den 3 Feuerwehrmänner die über unsere
Sicherheit wachten ein ganz herzliches Dankeschön.
Ohne jeden Einzelnen in dieser tollen Mannschaft wäre das alles über 30 Jahre nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Euch allen zum bevorstehenden Jahreswechsel alles Gute, Gesundheit und Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
Dazu auch weiterhin viel Freude an der Musik und in unserem Posaunenchor und Gottes Segen.
Ein besonderer Gruß an alle Freunde und Fans unseres Posaunenchors in Nah und Fern.
Adolf Ferdinand

Name: Friedrich u.Gisela Meny,Sonthofen/Allgäu
E-Mail: fmeny@t-oneline.de
Ort: Sonthofen/Allgäu
Verschickt: 26.12.2007 14:54:10

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Gästebuch!
Wir haben uns sehr gefreut, Bilder von unserer alten Heimat im Adventskalender zu sehen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
an den Posaunenchor Großgartach.

Name: Wilfried Massa
E-Mail: w.b.massa@gmx.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 04.12.2007 8:52:21

Heute früh habe ich mir mal so alles vom Posaunenchor angeschaut.
Das ist ja alles toll gemacht: Hut ab! oder besser: Kappe ab, weil ich ja keinen Hut habe.
Aber wirklich, das finde ich toll: Ein großes Lob an alle, die das bewerkstelligt haben !
Ich hab den Adventskalender gesucht und auch gefunden: Leider ist das Türchen von morgen nicht aufgegangen.
Der Nikolaus hat gemeint, ich wäre zu neugierig. Na ja, macht nichts!
Zum Quiz: Bei der Glockenguss-Frage: Wir haben ja beim Hamburger Michel und bei der Dresdner Frauenkirche gespielt - also bei beiden Kirchen - somit wars nicht ganz eindeutig zu beantworten.
Viel Spaß den täglichen Lesern des Posaunenchor-Gästebuchs.
MfG Wilfried Massa

Name: Brigitte Massa
E-Mail: w.b.massa@gmx.de
Ort: Leingarten
Verschickt: 02.12.2007 22:50:53

Ich schließe mich dem Lob der 'Vorschreiber' an. 
Habe das Quiz fast ohne Hilfe gelöst - ist doch gar nicht schlecht, oder??

nach oben

[Home] [Über uns] [Bilder] [Geschichte] [Gästebuch] [e-Mail] [Links] [Newsletter] [Impressum] [Termine]